Bei Nicolai Friedrich im Tempodrom

Posted onLeave a commentCategoriesBerichte, privat

Gestern Abend besuchte ich die Show des Mentalmagiers Nicolai Friedrich im Tempodrom hier in Berlin.

Nicolai Friedrich ist einer der bekanntesten Mentelmagier Deutschlands. Er belegte 2009 bei den Zauberweltmeisterschaften in China den ersten Platz im Bereich Mentalmagie und auch schon David Copperfield wusste seine Fähigkeiten zu schätzen, indem er die Vorführrechte eines von ihm entwickelten mentalmagischen Zauberkunststückes kaufte.

Da war die Vorfreude auf den Abend natürlich groß. Vor gut gefülltem Haus zeigte Nicolai Friedrich dann auch eine Mischung aus klassischer Zauberkunst und verblüffender Mentalmagie. Dies machte die Show abwechslungsreich. Das Publikum war begeistert und schmunzelte über manchen Scherz des Magiers.

Nicolai Friedrich Zaubershow

Für mich war es ein interessanter Abend. Ich habe einige zaubernde Kollegen im Publikum getroffen, was mich sehr freute.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.