Zauberei im Wintergarten

Posted onLeave a commentCategoriesZauberer

Gestern, am Samstag, hatte ich wieder einmal die Gelegenheit, die Gäste des berühmten Wintergarten Varietés zu verzaubern.

Es ist im Wintergarten Varieté Tradition, dass die Gäste auch außerhalb der eigentlichen Show unterhalten werden. In der Regel geschieht dies durch Zauberei – so wie gestern. Vor der Show und in der Pause erlebten die Zuschauer Close up – Zauberkunst zum Mitmachen. Ein großer Spaß, sowohl für den Zauberkünstler (also mich) als auch für das Publikum.  🙂

Wintergarten Eingang

Die Wintergartenshow „LIKE BERLIN“ ist übrigens neu und läuft erst seit dem 24.02.2017. Ich nutzte die Chance, sie mir anzusehen. Sehr zu empfehlen!

 

(Foto: Fabian Weiss – privat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.