Zaubershow im Ritz

Posted onLeave a commentCategoriesZaubershow

Nach unserer Sommerpause spielten wir am Samstag unsere „Stunde des Staunens“ im The Ritz-Carlton, Berlin.

Es war schön, in den vertrauten Salon zu kommen und sich auf die Show vorzubereiten. Und ich freute mich sehr, auch wieder einige bekannte Gesichter als Gäste begrüßen zu dürfen.

So schaute zum Beispiel Gregor Gysi vorbei. Aber auch Sascha Vollmer von der Band The Boss Hoss, Gabi Decker, Gerlinde Jänicke, Alina Merkau vom SAT 1 Frühstücksfernsehen, tv.berlin-Moderator und Restauranttester Manuel Werner, „Patissier des Jahres 2016“ Thomas Yoshida oder Schauspielerin Anouschka Renzi bereicherten den Abend.

Am 02.12.017 wird wieder im The Ritz-Carlton, Berlin gezaubert. Sehen wir uns?

 

(Fotos: Boris Mehl)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.